Stellenausschreibung Hamburg

z.B. Ausschreibungen öffentlicher Stellen inserieren und lesen. Interne Stellenausschreibung auf Wunsch möglich (ab 10 Mitarbeiter/Firma). Egal ob ihre Stellenausschreibung den Bereich Elektrotechnik, Personenschutz, Naturschutz, betrifft oder eine öffentliche Stellenausschreibung ist. Hier sind sie auf jeden Fall richtig.
Antworten
Bubiline

Beitrag von Bubiline » Mi Okt 06, 2004 11:43

es gibt eine gute Stellenausschreibung für Hamburg in der Süddeutschen Zeitung. Hier sucht ein Unternehmen 100 Hafenarbeiter, die aber mehrsprachlich sind. Typisch: wieder eine eierlegende Wollmilchsau. Hafenarbeiter und Fremdsprache??
greets,
Bubiline

Gast

stellenausschreibung.hamburg

Beitrag von Gast » Fr Okt 08, 2004 1:49

Guten Tag

wenn ich mir vorstelle was für Nationalitäten dort am Hafen zusammen kommen dann wundert es mich nicht dass man als Hafenarbeiter mehrsprachig sein sollte. Aber sicher reicht es auch mit Händen und Füßen zu sprechen.


Salut! Q. Jaco

Gast

stellenausschreibungen hamburg

Beitrag von Gast » Fr Okt 08, 2004 13:01

Hey! Ich habe mich mal an die Stellenausschreibung von Hamburg angetan. Vielleicht haben ich da bessere Chancen als in Hannover, dass ich da eben mal an eine gute Stelle kommen kann.
Bye silvi

Gast

hamburg stellenausschreibung

Beitrag von Gast » Fr Okt 08, 2004 20:12

Hi die Stellenausscheibung habe ich auch gesehen aber das ist sicher schon nicht mehr aktuell. Die Jobs sind immer sehr schnell weg, gerade im Bereich Hafen gibt es genug Leute die einen Job suchen.
Tschau Hendrick D.

Gast

Hamburg Stellenausschreibungen

Beitrag von Gast » Sa Okt 09, 2004 2:11

Hallo!

Na das hört sich doch echt super an. Da muss ich mir mal gleich die Süddeutsche Zeitung holen und schauen ob ich nicht einen Job bekomme der für mich geeignet ist. Ich hoffe das es klappt.


Mit freundlichen Grüßen Miroslawa F.

Haila

Beitrag von Haila » So Okt 17, 2004 6:43

Guten Tag
die Hamburg Stellenbeschreibung habe ich gelesen. Das war ein Witz. Mit Fremdsprachen meinten die die unterschiedlichsten Dialekte. Alle Leute sind willkommen. Hessen, Franken, Schwaben, Bayern, Sachsen und so weiter.
Liebe Grüsse Haila

Gast

Beitrag von Gast » So Jan 28, 2007 10:16

Moin,
das seht ihr ein bisschen verkehrt. Die meinten wahrscheinlich, unterschiedlichste Nationalitäten. Ich kann mir gut vorstellen, dass dort wirklich jeder eine Stelle bekommt, der eine sucht. Natürlich als Hafenarbeiter.
Also nichts wie dorthin gehen, wenn man noch einen Job braucht.
Man kann sich auch bei HIT bewerben, die arbeiten sehr stark mit dem Hamburger Hafen zusammen.
Viktor

Antworten