Messearbeiten

z.B. Ausschreibungen öffentlicher Stellen inserieren und lesen. Interne Stellenausschreibung auf Wunsch möglich (ab 10 Mitarbeiter/Firma). Egal ob ihre Stellenausschreibung den Bereich Elektrotechnik, Personenschutz, Naturschutz, betrifft oder eine öffentliche Stellenausschreibung ist. Hier sind sie auf jeden Fall richtig.
Antworten
gerrit

Beitrag von gerrit » Sa Jun 18, 2005 10:36

hallo beisammen,
wer kann mir Messearbeiten vermitteln?
cu,
gerrit

schroeder

Beitrag von schroeder » Sa Jun 18, 2005 11:45

Hallo zusammen!
melde dich doch einfach auf der Messe an. Solche Messearbeiten bekommt man direkt vorort.
liebe gruesse
schroeder

D. Erich

Messearbeiten

Beitrag von D. Erich » Mo Jun 20, 2005 5:35

Hallo Da kannst du im Internet nach schauen wo Messen sind, und wenn du weist wo die nächsten Messen sind kannst du dich da bewerben. Wobei ich denke das du nicht mal eine Bewerbung schreiben musst für eine Messe, ich kann mir vorstellen das du das auch Telefonisch machen kannst. Ich würde es einfach mal versuchen, es ist auch eine gute Erfahrung auf der Messe zu Arbeiten.
Tschaui D. Erich

C. Miklas

Beitrag von C. Miklas » Mi Jun 22, 2005 4:51

Hallöchen!
schau dir wegen der Messearbeiten mal die Webseiten der Messe an. Da findest du bestimmt entweder Jobangebote oder die Adressen der Firmen die Jobs anbieten. Willst du mehr an einem Stand arbeiten oder beim Aufbau helfen ? Das ist wichtig denn die Aufbauten werden meist von externen Messebau Firmen gemacht, dort musst du dich separat bewerben. Aber das findest du sicher alles auf den Webseiten.

Liebe Grüße C. Miklas

Antworten