Sap Stellenangebot Vertrieb

z.B. Ausschreibungen öffentlicher Stellen inserieren und lesen. Interne Stellenausschreibung auf Wunsch möglich (ab 10 Mitarbeiter/Firma). Egal ob ihre Stellenausschreibung den Bereich Elektrotechnik, Personenschutz, Naturschutz, betrifft oder eine öffentliche Stellenausschreibung ist. Hier sind sie auf jeden Fall richtig.
Antworten
Roswitha

Beitrag von Roswitha » So Mai 01, 2005 14:38

Hallo,
ich suche ein Sap Stellenangebot im Vertrieb? Leute ich bitte um Angebote. Danke
danke!
Roswitha

bechthold

Beitrag von bechthold » So Mai 01, 2005 14:59

Hallo zusammen!
toller Aufruf. Ich hoffe du hast Glück damit. Im Vertrieb ein Stellenangebot mit Sap ist nicht ganz aussichtslos. Kommt immer darauf an welche Module du kannst.
liebe gruesse
bechthold

Hellene W.

Sap Stellenangebot Vertrieb

Beitrag von Hellene W. » Di Mai 03, 2005 0:10

Hallöchen! davon dass es für SAP auch Stellenangebote im Vertrieb gibt habe ich noch garnichts gewusst. Da würde ich an deiner Stelle mal das Web durchsuchen, auf Seiten wie monster.de oder jobscout24.de wirst du da mit Sicherheit was passendes finden können. Denn ein guter Vertrieb ist sehr wichtig und da werden immer wieder gute Leute gesucht.
Bye Hellene W.

Flotte Biene

Beitrag von Flotte Biene » Mi Mär 17, 2010 10:32

Hi,

ich würde da mit Trick17 arbeiten. Ruf bei SAP direkt an und frage nach einer Liste der Händler die SAP vertreiben. Schwupps! Schon hast du hunderte von möglichen Adressen bei denen du dich bewerben kannst. Coole Sache, oder? Vielleicht findest du auch eine Liste über deren HP. Einfach mal umgucken, würde ich sagen.

Flotte Biene

Antworten