Emden Zeitarbeit

z.B. Ausschreibungen öffentlicher Stellen inserieren und lesen. Interne Stellenausschreibung auf Wunsch möglich (ab 10 Mitarbeiter/Firma). Egal ob ihre Stellenausschreibung den Bereich Elektrotechnik, Personenschutz, Naturschutz, betrifft oder eine öffentliche Stellenausschreibung ist. Hier sind sie auf jeden Fall richtig.
Antworten
pussy

Beitrag von pussy » Fr Jun 24, 2005 22:45

Hallo zusammen!
Wir als Zeitarbeit Emden suchen mehrsprachige Deutsche, die auch in den Niederlanden arbeiten würden!
Gruss!
Pusty

Irmtrud

Beitrag von Irmtrud » Sa Jun 25, 2005 0:10

Hallo,
ich spreche E,FR & Niederländisch - reicht ihnen als Emden Zeitarbeit das?

Dag,

Irmtrud

Gast

Beitrag von Gast » Di Okt 11, 2005 21:05

pussy hat geschrieben:Hallo zusammen!
Wir als Zeitarbeit Emden suchen mehrsprachige Deutsche, die auch in den Niederlanden arbeiten würden!
Gruss!
Pusty
Hoi,
Ik ben de Steve, ik kom van duitsland. Ik kan een betje niderlands. :wink:

Hallo nochmal
Das war ein wenig Niederländisch. Ich bin gerade dabei es in ein 4 wöchigen Lehrgan etwas anzueignen.Ich würde vorschlagen das wenn sie lust und Zei haben rufen sie mich einfach unter der Nummer 0173 2021528 an. Danke

Gast

job in emden

Beitrag von Gast » Do Okt 13, 2005 4:51

Hey!

Ich würde gerne in den Niederlande Arbeiten, ich beherrsche die Sprache als ob es meine Muttersprache wäre. Wenn Sie an mir Interesse haben dann einfach bei mir melden würde mich freuen.


Mit freundlichen Grüßen Namka S.

Gast

Beitrag von Gast » Mo Jan 29, 2007 11:03

Hallo, wij zoeken vrouwelijke medewerkers voor een samenwerking op ons telefoonsysteem. Goede verdiensten tijdens vrij
in te delen tijden.

Wir suchen Damen, die Niederländisch und deutsch sprechen für ein Telefonsystem unseres Auftraggebers. Der Job ist von zu Hause aus zu erledigen. Gute Bezahlung und freie Zeiteinteilung!

Bitte meldet Euch, solange noch Stellen frei sind!

MfG

Daniela Belli

i. A. telenett

http://www. telenett.de
danielabelli@telenett.de

Antworten