Stellenangebote Yogalehrer

z.B. Ausschreibungen öffentlicher Stellen inserieren und lesen. Interne Stellenausschreibung auf Wunsch möglich (ab 10 Mitarbeiter/Firma). Egal ob ihre Stellenausschreibung den Bereich Elektrotechnik, Personenschutz, Naturschutz, betrifft oder eine öffentliche Stellenausschreibung ist. Hier sind sie auf jeden Fall richtig.
Antworten
Natasha

Beitrag von Natasha » Mi Jun 15, 2005 12:05

Hi...
Wir suchen für unser Fitness-Studio noch Yogalehrer. Bitte melden unter Nr. A1542 Stellenangebote Yogalehrer.
cu,
Natasha

Godecke

Beitrag von Godecke » Mi Jun 15, 2005 12:49

Hallo,
Die Stellenangebote Yogalehrer beziehen sich auf welche Stadt, bzw. Bundesland?
Gruss!
der Yogiya

Gast

kostenlose Zeugnisvorlagen für einen Yogalehrer

Beitrag von Gast » Fr Jun 17, 2005 17:14

Guten Tag! In größeren Fitness Studios werden immer mal Yogalehrer gesucht. Man kann in der Zeitung suchen da stehen immer mal Inserate drinnen. Der große Stellenmarkt ist am Wochenende drinnen.
Gruß W. Janina

Maria Frühlich

Beitrag von Maria Frühlich » Mi Mär 17, 2010 21:30

Hallo!

Ganz ehrlich: Ich bin jetzt voll überrascht, dass es eigentlich noch Yogalehrer gibt. Ich dachte die Zeit von Yoga in Deutschland wäre schon vorbei? Jetzt macht man doch Pilates oder so. Das Zeugs von der Barbara Becker???

Maria Frühlich

Antworten