Offene Stellen Garten

z.B. Ausschreibungen öffentlicher Stellen inserieren und lesen. Interne Stellenausschreibung auf Wunsch möglich (ab 10 Mitarbeiter/Firma). Egal ob ihre Stellenausschreibung den Bereich Elektrotechnik, Personenschutz, Naturschutz, betrifft oder eine öffentliche Stellenausschreibung ist. Hier sind sie auf jeden Fall richtig.
Antworten
jelo

Beitrag von jelo » Di Mai 10, 2005 9:59

Hi...
ich mache mal einen ganz komischen Aufruf; suche offene Stellen im Garten -also ich bin Gärtner und suche private Leute, die mir einen Job zur Verfügung stellen würden. Vielleicht kennt jemand einen reichen Typen, der einen Gärtner braucht.
cu,
jelo

sebastian2004

Beitrag von sebastian2004 » Di Mai 10, 2005 10:46

guten tag.
viel Glück beim Suchen. Für den Garten sind offene Stellen nicht so oft zu sehen. Die Leute haben kein Geld mehr und die Reichen haben meistens schon Bedienstete, die alles mögliche machen, nicht nur den Garten. Also du musstest Allrounder sein. Bist du?
gruss!
sebastian2004

Gast

offene stellen in england

Beitrag von Gast » Do Mai 12, 2005 0:35


leider kann ich dir da nichts anbieten, mein Garten ist nur 70 qm und das schaff ich gerade noch selber. Aber biete deine Dienste doch älteren Leuten an die das selbst nicht mehr machen können.

Ciao Richard G.

S. Traudel

Offene Stellen Garten

Beitrag von S. Traudel » Do Mai 12, 2005 6:24

Hey

Puh, ich kann mir jetzt nicht vorstellen das es einfach ist einen Job als Gärtner zu bekommen und dann noch Privat. Ich würde an deiner stelle einfach mal in den Zeitungen nach Anzeigen schauen, was du aber auch machen kannst. Schreib doch ein paar Anzeigen und häng die in den verschiedenen Supermärkten aus. Und wenn jemand bedarf hat, kann sich ja bei dir dann melden.


Mit freundlichen Grüßen S. Traudel

Antworten