Mitarbeiter für den Außendienst gesucht

z.B. Ausschreibungen öffentlicher Stellen inserieren und lesen. Interne Stellenausschreibung auf Wunsch möglich (ab 10 Mitarbeiter/Firma). Egal ob ihre Stellenausschreibung den Bereich Elektrotechnik, Personenschutz, Naturschutz, betrifft oder eine öffentliche Stellenausschreibung ist. Hier sind sie auf jeden Fall richtig.
Antworten
Endres

Beitrag von Endres » Di Sep 06, 2005 14:10

Hallo zusammen!
wir suchen zum 01.02.2006 einen Mitarbeiter Außendienst.
Wir sind ein Unternehmen das Futtermittel vertreibt.
Also Tierhalter hier bitte melden.
danke!

Endres

rosi

Beitrag von rosi » Di Sep 06, 2005 14:51

hallo beisammen,
ich bin derzeit Mitarbeiter Außendienst und suche einen neuen Job. Habe Interesse daran.
liebe gruesse
rosi

Gast

Beitrag von Gast » So Dez 10, 2006 11:36

socrates hat geschrieben:Hallo zusammen!
wir suchen zum 01.02.2006 einen Mitarbeiter Außendienst.
Wir sind ein Unternehmen das Futtermittel vertreibt.
Also Tierhalter hier bitte melden.
danke!
socrates

Hallo,

ist die Suche noch aktuell? Auch Bereich Bielefeld, Detmold, Paderborn?

Gast

außendienstmitarbeiter für futtermittel gesucht

Beitrag von Gast » Mo Dez 11, 2006 22:58

Hallöchen!
was muss ich denn in dem Job tun, fahr ich da wie ein fliegender Händler über die Dörfer oder wie geht das ? Aber wenn es gut bezahlt wird dann würde ich das schon gern mal versuchen.

Liebe Grüße Fatmire C.

Antworten