Stellenangebote Prignitz

z.B. Ausschreibungen öffentlicher Stellen inserieren und lesen. Interne Stellenausschreibung auf Wunsch möglich (ab 10 Mitarbeiter/Firma). Egal ob ihre Stellenausschreibung den Bereich Elektrotechnik, Personenschutz, Naturschutz, betrifft oder eine öffentliche Stellenausschreibung ist. Hier sind sie auf jeden Fall richtig.
Antworten
Erdinc

Beitrag von Erdinc » So Sep 04, 2005 10:06

Hi...

Wo kann ich Stellenangebote in Prignitz finden?

gruss!
Erdinc

wanjo

Beitrag von wanjo » So Sep 04, 2005 11:44

hallo!

Im Internet unter www.stellenmarkt.de kannst du unter Ort Prignitz eingeben und dann werden dir alle Stellenangebote für Prignitz aufgelistet.


liebe gruesse
wanjo

Gast

stellenbörse prignitz

Beitrag von Gast » Di Sep 06, 2005 11:24

Hallo! Ich würde mich eher an die im Internet angebotenen Job Suchmaschinen wie Monster.de halten und erst mal hier mein Glück versuchen. Erst dann würde ich auf die Suchmaschinen vom Arbeitsamt verzeweigen um hier eine Anfrage zu starten.
mfg S. Annett

Gast

arbeitsplätze in der prignitz

Beitrag von Gast » Di Sep 06, 2005 19:25

Hi
Ich würde da mal im Internet unter den Stellenangeboten suchen. Was du aber auch machen kannst das du in den Zeitungen suchst, und auch bei den Zeitarbeitsfirmen anfragst ob die was haben.

Gruß Larissa E.

Gast

Stellen Prignitz

Beitrag von Gast » Mi Sep 07, 2005 5:40

Moin Moin alles Klar. Das werde ich mal probieren. Ich muss halt immer noch ins Internet Cafe gehen, da ich keinen eigenen Rechner habe. Ich möchte aber in der IT Branche evtl. Fuss fassen und hoffe ich habe bald die Kohle zusammen um mir einen eigenen Rechner zu kaufen. Dann könnte ich die Arbeits Stellen in Prignitz mir selber über den eigenen Computer ausdrucken. Danke für den Tipp.
Grüße Kim

Antworten