Job Konstrukteur Nuernberg

z.B. Ausschreibungen öffentlicher Stellen inserieren und lesen. Interne Stellenausschreibung auf Wunsch möglich (ab 10 Mitarbeiter/Firma). Egal ob ihre Stellenausschreibung den Bereich Elektrotechnik, Personenschutz, Naturschutz, betrifft oder eine öffentliche Stellenausschreibung ist. Hier sind sie auf jeden Fall richtig.
Antworten
xack

Beitrag von xack » So Jun 05, 2005 1:12

Hi...
mein Job als Konstrukteur in Nürnberg neigt sich dem Ende. Die Stelle war nur befristet. Ab April 2006 suche ich neu. Wer kann mir eine andere Stelle anbieten?
danke!
xack

Rebekka

Beitrag von Rebekka » So Jun 05, 2005 1:22

Hallo,
mal sehen, was bei uns im Unternehmen im nächsten Jahr gesucht wird. Ich schreibe dann wieder. Was hast du in Nürnberg als Konstrukteur genau für einen Job gemacht. Bitte etwas ausführlicher beschreiben.
cu,
Rebekka

Antworten