Stellenangebot Dortmund

z.B. Ausschreibungen öffentlicher Stellen inserieren und lesen. Interne Stellenausschreibung auf Wunsch möglich (ab 10 Mitarbeiter/Firma). Egal ob ihre Stellenausschreibung den Bereich Elektrotechnik, Personenschutz, Naturschutz, betrifft oder eine öffentliche Stellenausschreibung ist. Hier sind sie auf jeden Fall richtig.
Antworten
bördie

Beitrag von bördie » Di Mai 31, 2005 14:49

hallo beisammen,

Ich habe einen Getränkemarkt in Dortmund und habe ein Stellenangebot zu vergeben.Ich brauche jemand zuverlässigen der den Laden Nachmittags führt da ich mich etwas mehr um meinen Nachwuchs kümmern muss.Wenn du Interesse hast dann schau doch einfach mal bei www.Getränkepaul.de rein.

bye bye
bördie

vonny

Beitrag von vonny » Di Mai 31, 2005 15:15

hallo!

Super ich suche schon seit längerem ein Stellenangebot wie dieses.Ich komme auch aus Dortmund und werde mal gleich in die Seite reinschauen.

liebe gruesse
vonny

Hannelore Z.

Beitrag von Hannelore Z. » Do Jun 02, 2005 0:49

Hällöchen

schade dass ich nicht aus der Gegend bin, das wäre genau das richtige für mich. Ich bin aus Nürnberg und würde genau sowas suchen, aber ein Stellenangebot aus Dortmund kommt für mich leider nicht in Frage. Aber wer was für Nürnberg weiss der soll sich bitte schnell bei mir melden ! Denn ich suche dringend einen Arbeit wenn es geht auch in einem Getränkemarkt.


Grüße Hannelore Z.

Antworten