Jobangebote Sport

z.B. Ausschreibungen öffentlicher Stellen inserieren und lesen. Interne Stellenausschreibung auf Wunsch möglich (ab 10 Mitarbeiter/Firma). Egal ob ihre Stellenausschreibung den Bereich Elektrotechnik, Personenschutz, Naturschutz, betrifft oder eine öffentliche Stellenausschreibung ist. Hier sind sie auf jeden Fall richtig.
Gesperrt
Patrizia

Beitrag von Patrizia » Mi Nov 02, 2005 5:38

Hallo zusammen!
wo finde ich gute Jobangebote im Sport?
gruss!
Patrizia

tuffy

Beitrag von tuffy » Mi Nov 02, 2005 6:26

guten tag.
das musst du schon etwas mehr erzählen. Im Sport sind die Jobangebote doch auch sehr unterschiedlichst. Suchst du im Verkauf, als Trainer, als Kaufmann in einem Sportbüro und so weiter. So kann dir keine deine Frage beantworten.
bye bye
tuffy

Robert

Beitrag von Robert » Fr Mär 10, 2006 13:43

Hallo!

Bin bei meiner Stellensuche auf diesen Post gestoßen. Ich bin im Juni mit meiner Ausbildung zum Industriekaufmann fertig und würde nun gerne mein neues Hobby zum Beruf machen (sonst hätt ich gleich eine Ausbildung zum Sport- und Fitnesskaufmann gemacht). Kann mir jemand Seiten nennen wo ich Stellenangebote in der Branche passend zu meiner Ausbildung finden kann (am liebsten Vetrieb von Nahrungsergänzungen, oder Sportgeräte).

Danke schön!!! (hoffe der Post ist im richtigen Forum)

MfG
Robert

Gesperrt