Jobangebot Maler

z.B. Ausschreibungen öffentlicher Stellen inserieren und lesen. Interne Stellenausschreibung auf Wunsch möglich (ab 10 Mitarbeiter/Firma). Egal ob ihre Stellenausschreibung den Bereich Elektrotechnik, Personenschutz, Naturschutz, betrifft oder eine öffentliche Stellenausschreibung ist. Hier sind sie auf jeden Fall richtig.
Antworten
ufa

Beitrag von ufa » Mo Jun 20, 2005 11:26

Hallo,
die Malerfirma die unsere Wohnungen macht sucht zu sofortigen Eintritt einen Maler mit mind. 4 Jahren Erfahrung. Bei Interesse hier melden.
bye bye
ufa

skyblue

Beitrag von skyblue » Mo Jun 20, 2005 11:55

Hi...
ich suche einen Job als Maler.
In welcher Stadt ist das denn??
liebe gruesse
skyblue

Gast

malerbetriebe job angebot

Beitrag von Gast » Mi Jun 22, 2005 12:07

Guten Tag!

Zu warten, bis Malerbetrieb mal ein Angebot für einen Job raus hauen, da kann man lange warten, ich glaube, dass es die einfachste Methode ist, wenn man mal über eine Zeitarbeitsfirma sein Glück versucht.


Tschaui Käte H.

Gast

Beitrag von Gast » So Jul 18, 2010 17:18

Hallo liebes Foren Team
ich habe mich auf eine Anzeige gemeldet in der Leute für Malerarbeiten in Berlin gesucht wurden. Man hat mir dafür 5 Euro in der Stunde geboten, ist das zu wenig ?
Danke für die Information
Gruß G. Erwin

Kraus Robert

Für Malerarbeiten in Berlin wurden 5 Euro geboten !

Beitrag von Kraus Robert » So Jul 18, 2010 17:18

Hey!
ich kann mir nicht vorstellen das jemand für 5 Euro in der Stunde für Malerarbeiten bis nach Berlin fährt. Du musst bedenken dass du ja auch irgendwo wohnen musst und essen willst oder musst du ja auch noch. Das scheint mir nur für jemanden interessant zu sein der aus Berlin kommt und somit keine weiteren Unkosten damit hat.

Ciao
Kraus Robert

Antworten