Stellenpool

z.B. Ausschreibungen öffentlicher Stellen inserieren und lesen. Interne Stellenausschreibung auf Wunsch möglich (ab 10 Mitarbeiter/Firma). Egal ob ihre Stellenausschreibung den Bereich Elektrotechnik, Personenschutz, Naturschutz, betrifft oder eine öffentliche Stellenausschreibung ist. Hier sind sie auf jeden Fall richtig.
Antworten
casanova

Beitrag von casanova » Di Aug 30, 2005 17:59

Hi...
kann man sich irgendwo im Stellenpool aufnehmen lassen?
liebe gruesse
casanova

petrie

Beitrag von petrie » Di Aug 30, 2005 19:27

Hallo zusammen!
ja, natürlich bei einer Personaldienstleistung. Die nehmen die Bewerber alle in einem Stellenpool auf und rufen dann an, wenn es aktuell was gibt.
gruss!
petrie

K. Sophie

Beitrag von K. Sophie » Do Sep 01, 2005 17:42

Hi! Ja das kann man, wenn mich nicht alles täuscht kannst du das bei der ein oder anderen Zeitarbeitsfirma machen lassen. Ich habe mich bei ein paar aufnehmen lassen und muss sagen das ich echt froh bin das ich das damals gemacht habe. Ich war Arbeitslos und innerhalb von ein paar Wochen habe ich wieder einen Job gehabt. Ich an deiner stelle würde es machen das du dich da aufnehmen lasst.
Gruß K. Sophie

Antworten