Kleiner Nebenverdienst

z.B. Ausschreibungen öffentlicher Stellen inserieren und lesen. Interne Stellenausschreibung auf Wunsch möglich (ab 10 Mitarbeiter/Firma). Egal ob ihre Stellenausschreibung den Bereich Elektrotechnik, Personenschutz, Naturschutz, betrifft oder eine öffentliche Stellenausschreibung ist. Hier sind sie auf jeden Fall richtig.
Antworten
Gast

Beitrag von Gast » Fr Nov 25, 2005 18:04

Team Webstyle bietet jeden die Chance einen kleinen Nebenverdienst zu erlangen.
Das ganze basiert nur auf Provisionen und OHNE Versprechungen.
Man verdient nur das was man auch arbeitet, und wann oder wo du arbeitest liegt ganz an dir.

Spaß am erstellen von Websiten / Homepages oder gar ganzen Foren?
Unser Team hat Spaß daran und es ist schon lange unsere Aufgabe geworden dies für unsere Kunden zu erledigen.

Lust mitzumachen?

0176/20342666

Einfach eine SMS schicken und wir rufen zurück, oder du rufst uns einfach an.

Team Webstyle!

M. Cord

Kleiner Nebenverdienst

Beitrag von M. Cord » So Nov 27, 2005 13:32

Servus!
das klingt ja alles ganz schön, aber was genau muss man da denn können ? Es gibt im Webdesing so viele Programme und die kann man ja nicht mal eben so bedienen. Es wäre schon hilfreich wenn das klar rüber kommen würde. Ich habe so ein wenig rumgespielt aber ich denke nicht dass ich mit meiner Spielerei wirklich was verdienen könnte.

Mit freundlichen Grüßen M. Cord

Antworten