Jobangebote Ingenieur

z.B. Ausschreibungen öffentlicher Stellen inserieren und lesen. Interne Stellenausschreibung auf Wunsch möglich (ab 10 Mitarbeiter/Firma). Egal ob ihre Stellenausschreibung den Bereich Elektrotechnik, Personenschutz, Naturschutz, betrifft oder eine öffentliche Stellenausschreibung ist. Hier sind sie auf jeden Fall richtig.
Antworten
columbus

Beitrag von columbus » Fr Okt 28, 2005 11:09

hallo beisammen,
finde keine Jobangebote für Ingenieure. Was ist hier eigentlich los?
liebe gruesse
columbus

erkan

Beitrag von erkan » Fr Okt 28, 2005 11:50

Hi...
das haben wir aber nicht erst seit gestern. Gerade hier bei Ingenieure sind die Jobangebote rar. Aber vielleicht sind die ja wieder im Kommen durch unsere neue Regierung.
cu,
erkan

K. Jana

Beitrag von K. Jana » So Okt 30, 2005 15:15

Moin Moin wer auf eine Besserung durch eine neue Regierung hofft der glaubt wohl auch an den Osterhasen. Da sind doch immer die selbem Pappnasen am Ruder, und keiner von denen hat bisher irgendwas für uns getan. Die schauen nur dass ihre eigenen Taschen gut gefüllt sind. Ob du nach einer langen Ausbildung als Ingenieur auf der Straße stehst interessiert niemanden.
Bye K. Jana

Antworten