Stellenangebote Vermessung

z.B. Ausschreibungen öffentlicher Stellen inserieren und lesen. Interne Stellenausschreibung auf Wunsch möglich (ab 10 Mitarbeiter/Firma). Egal ob ihre Stellenausschreibung den Bereich Elektrotechnik, Personenschutz, Naturschutz, betrifft oder eine öffentliche Stellenausschreibung ist. Hier sind sie auf jeden Fall richtig.
Antworten
boonlay

Beitrag von boonlay » Mi Aug 17, 2005 23:09

hallo beisammen,
suche Stellenangebote in der Vermessung. Finde nichts, gibt es nichts?
danke!
boonlay

otella

Beitrag von otella » Mi Aug 17, 2005 23:13

Hallo,
ja, so wird es wohl sein. In der Vermessung gibt es schon seit längerem Einstellungsstop. Diese Stellenangebote habe ich auch schon lange nicht mehr gelesen. Ich suche nämlich hier auch.
liebe gruesse
otella

Gast

vermessung stellenangebot

Beitrag von Gast » Fr Aug 19, 2005 8:15

Moin Moin

da ich selber nach einem Stellenangebot im Bereich Vermessung suche scheint es wirklich nichts zu geben. Ich stehe bei zig Ämtern auf der Vormerkliste aber anscheinend wird da nie was frei.


Liebe Grüße M. Detmer

Gast

stellenmarkt vermessung

Beitrag von Gast » Fr Aug 19, 2005 9:07

Na ja eigentlich solltest du schon einen Job in der Vermessung bekommen. Aber wo du jetzt am besten nach einen Job suchst ist die frage. Du kannst es ja mal im Internet versuchen ob du da was findest.
Salut! Kudret

Gast

Beitrag von Gast » Do Apr 01, 2010 23:13

Vielleicht kannst du über das Vermessungsamt des Lankreises an einen Job kommen? Schon probiert?

Alex

Antworten