Berlin Stellenausschreibung

z.B. Ausschreibungen öffentlicher Stellen inserieren und lesen. Interne Stellenausschreibung auf Wunsch möglich (ab 10 Mitarbeiter/Firma). Egal ob ihre Stellenausschreibung den Bereich Elektrotechnik, Personenschutz, Naturschutz, betrifft oder eine öffentliche Stellenausschreibung ist. Hier sind sie auf jeden Fall richtig.
Antworten
christine

Beitrag von christine » Sa Nov 26, 2005 15:01

Hi...
in Berlin sind die Stellenausschreibung noch sehr mager. Wann kann man mit dem Aufschwung rechnen?
bye bye
christine

Liliane

Beitrag von Liliane » Sa Nov 26, 2005 16:05

Hallo zusammen!
wenn man das immer so genau wüsste. Die Stellenausschreibung gerade im Berlin wird noch dauern, es kann nicht alles auf einmal wieder gut werden.
danke!
Liliane

Chris1989

Beitrag von Chris1989 » Sa Aug 28, 2010 13:15

Hallo,

ich bin 21 Jahre alt und suche dringend Arbeit im Raum Berlin.

Ein bisschen zu meiner Person:
Ich habe einen Realabschluss im Jahr 2006 gemacht und bin am 2.1.2007 zur Bundeswehr und habe meinen 9 Monatigen dienst geleistet. Seit Ende 2007 dann eine Ausbildung zu Fachkraft für Veranstaltungstechnik. Die Prüfung war erst vor kurzem. Aber leider wegen der mündlichen Nachprüfung durchgefallen (1 Punkt hatte mir gefehlt).
Durch die vollschulische Ausbildung lebe ich noch bei einem meiner Eltern teile.

Jetzt ist der Punkt bei mir angekommen, das ich mich selber Finanzieren will und ich dringend eine Arbeit suche.
Mir selber wäre eigentlich lieb wenn ich in einem Lager oder Handwerklich Beruf arbeiten würde. Für andere Berufe wäre ich auch offen.

Ich würde mich über eine Meldung von Ihnen sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen
Christian

m-kummetz@web.de

Knuffel22
Beiträge:3
Registriert:Mi Sep 29, 2010 18:45
Wohnort:Salzgitter

Beitrag von Knuffel22 » Mi Sep 29, 2010 19:17

Hallo Chris.

Ich würde dir dringend raten, deine Ausbildung auf jeden Fall zu Ende zu bringen. Realschulabschluss ist zwar schonmal eine schöne Grundlage, doch mit einer abgeschlossenen Ausbildung öffnen sich dir deutlich mehr Türen im Arbeitssektor - egal welcher Berufsbereich. Wenn du jetzt einfach anfangen willst zu arbeiten, dann verkaufst du dich unter Wert. Ich bin mir sicher, das du dir in 10 Jahren nicht sagen willst "Hätte ich doch damals lieber nochmal meine Zähne zusammengebissen und die Ausbildung abgeschlossen, dann hätte ich jetzt viel mehr im Leben erreicht".

Also: in die Hände gespuckt und nochmal die Prüdung angestrebt. Sonst waren die 3 Jahre Ausbildung doch für die Katz, oder?!

LG

Antworten