Assistenzarztstellen

z.B. Ausschreibungen öffentlicher Stellen inserieren und lesen. Interne Stellenausschreibung auf Wunsch möglich (ab 10 Mitarbeiter/Firma). Egal ob ihre Stellenausschreibung den Bereich Elektrotechnik, Personenschutz, Naturschutz, betrifft oder eine öffentliche Stellenausschreibung ist. Hier sind sie auf jeden Fall richtig.
Antworten
Gast

Beitrag von Gast » So Aug 07, 2005 16:17

Hallo beisammen,
wir vergeben regelmäßig Hospitanzen im Hospital in Kapstadt. Wer kann sich hier für zwei Jahre festlegen? Bitte Nachricht per PN schicken! Dann gibts weitere Infos.
Liebe Grüße
Monster

umut

Beitrag von umut » So Aug 07, 2005 17:14

Hallo!
Assistenzarztstellen in Kapstadt klingt sehr gut, wie ist die Bezahlung? Wer zahlt den Transfer? Danke!
Gruss!
Imut

Gast

Beitrag von Gast » Mo Mär 15, 2010 0:23

Gibt es auch eine Liste von Stellen für Assistenzärzte in Deutschland? Oder eine Organisation, die deutschlandweit Angebote hat? Schckt mir die Infos bitte gleich an meine Mail, da ich hier selten im Forum bin.

R.Raffzahn@aol.com

Antworten