Stellenangebote Steinmetz

z.B. Ausschreibungen öffentlicher Stellen inserieren und lesen. Interne Stellenausschreibung auf Wunsch möglich (ab 10 Mitarbeiter/Firma). Egal ob ihre Stellenausschreibung den Bereich Elektrotechnik, Personenschutz, Naturschutz, betrifft oder eine öffentliche Stellenausschreibung ist. Hier sind sie auf jeden Fall richtig.
Antworten
wilm

Beitrag von wilm » Sa Jan 07, 2006 16:32

Hallo,

Wie schaut es denn aus mit Stellenangeboten als Steinmetz so im Arbeitsmarkt? Ich suche schon seit längerem einen Job in dieser Branche, aber leider erfolglos.

danke!
wilm

blau

Beitrag von blau » Sa Jan 07, 2006 17:22

guten tag.

Als Steinmetz gibt es nicht viele Stellenangebote soweit ich weiss. Ist ein sehr exotischer Beruf, aber ich würde an deiner Stelle nie die Hoffnung verlieren.

gruss!
blau

Gast

Jobsuche als Steinmetz im Ausland

Beitrag von Gast » Mo Jan 09, 2006 18:23

Hallo

ich kann mir nicht vorstellen dass man im Ausland bessere Möglichkeiten hat als Steinmetz zu arbeiten. Denn die Pyramieden sind schon lange fertig und auch auf den Osterinseln wird schon lange nicht mehr gearbeitet. Besser ist es du bleibst hier und erkundigst dich mal über das Arbeitsamt wo du hier arbeiten kannst, ich schätze mal da müsste schon was zu machen sein.


Bye Valerius J.

Gast

Jobsuch Steinmetz

Beitrag von Gast » Di Jan 10, 2006 5:10

Guten Tag als Steinmetz kann man heute nur noch an Grabmälern arbeiten, oder bei der Restaurierung von alten Häusern. Das wäre eine Richtung in die du dich orientieren kannst, was meint denn das Arbeitsamt ??
Salut X. Hertrud

Antworten