Werbeagenturen München Jobs

z.B. Ausschreibungen öffentlicher Stellen inserieren und lesen. Interne Stellenausschreibung auf Wunsch möglich (ab 10 Mitarbeiter/Firma). Egal ob ihre Stellenausschreibung den Bereich Elektrotechnik, Personenschutz, Naturschutz, betrifft oder eine öffentliche Stellenausschreibung ist. Hier sind sie auf jeden Fall richtig.
Antworten
pesky

Beitrag von pesky » Fr Jan 20, 2006 4:21

Hallo zusammen!

Bekommt man denn eigentlich bei Werbeagenturen in München noch irgend welche Jobs? Ich suche Arbeit mir ist schon egal was mitlerweile.

gruss!
pesky

gennady

Beitrag von gennady » Fr Jan 20, 2006 5:03

Hi...

Die jobs in München bei den Werbeagenturen sind begrenzt, aber es gibt immer noch Möglichkeiten und gute Chancen einen job zu finden. Probier es doch einfach mal.

liebe gruesse
gennady

Gast

jobs werbeagenturen

Beitrag von Gast » Sa Jan 21, 2006 11:00

Hi!

Es ist wirklich schlimm, wie die Jobs in den ganzen Werbeagenturen gehandhabt werden. Es wird immer ausgegangen, dass die Leute wenig verdienen wollen und nur Überstunden umsonst machen. Das ist nicht gut!


Gruß J. Adda

Gast

job werbeagenturen augsburg,

Beitrag von Gast » Sa Jan 21, 2006 21:51

In Augsburg braucht man sich in Werbeagenturen keinen Job mehr zu suchen, da bekommt man nichts. Da kann man gleich sein Leben nach München hin planen, wenn man in dem Bereich was finden will.
Liebe Grüße Reinald P.

Antworten