Buchhalter Stellenangebot

z.B. Ausschreibungen öffentlicher Stellen inserieren und lesen. Interne Stellenausschreibung auf Wunsch möglich (ab 10 Mitarbeiter/Firma). Egal ob ihre Stellenausschreibung den Bereich Elektrotechnik, Personenschutz, Naturschutz, betrifft oder eine öffentliche Stellenausschreibung ist. Hier sind sie auf jeden Fall richtig.
Antworten
pieter

Beitrag von pieter » Fr Okt 21, 2005 7:49

Hi...
ich habe hier was gefunden Buchhalter Stellenangebot:
für die Finanzbuchhaltung (Debitoren, Kreditoren), Prüfung vorkontierter Belege auf wertmäßige und rechnerische Richtigkeit sowie korrekte Kontierung, Durchführung von Kontobuchungen, Betreuung und Abwicklung des Mahnwesens, Kassenbuch, Kassenbuchführung, allgemeine Büroarbeiten, Korrespondenz, telefonische Betreuung, Ablage, Qualifizierter Hauptschulabschluss oder mittlere Reife, abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, auch Weiterbildung im Bereich Buchhaltung, mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Buchhaltung, gute MS-Office-Kenntnisse (Word,Excel,Outlook), Datev oder Agenda, Englischgrundkenntnisse, gutes Zahlenverständnis, schnelle Auffassungsgabe, belastbar und flexibel,Teamfähigkeit.
Schaut mal bei: Auditor Consulting


bye bye
pieter

Helmtraud

Beitrag von Helmtraud » Fr Okt 21, 2005 9:06

guten tag.
solch ein Stellenangebot als Buchhalter ist genau das richtige für mich, denn das habe ich alles schon gemacht.
Danke, ich werde gleich mal nachsehen. Hoffentlich finde ich es auch.
gruss!
Helmtraud

Antworten