Stellenausschreibung Kraftfahrer

z.B. Ausschreibungen öffentlicher Stellen inserieren und lesen. Interne Stellenausschreibung auf Wunsch möglich (ab 10 Mitarbeiter/Firma). Egal ob ihre Stellenausschreibung den Bereich Elektrotechnik, Personenschutz, Naturschutz, betrifft oder eine öffentliche Stellenausschreibung ist. Hier sind sie auf jeden Fall richtig.
Antworten
tacco

Beitrag von tacco » Do Feb 02, 2006 12:06

hallo!
ich suche einen Kraftfahrer und wollte deshalb fragen, wo ich am besten meine Stellenausschreibung plazieren kann ?
gruss!
tacco

pimpf

Beitrag von pimpf » Do Feb 02, 2006 12:12

Hallo zusammen!
für Deine Stellenausschreibung bzlg. Kraftfahrer kann ich Dir www.eurodrivers.de oder
Peter Venyi Dienstleistungen
Heinrich-Fuchs-Straße 120
69126 Heidelberg - Germany Telefonisch:
Telefon: +49 (0)6221 - 4 33 45 56
empfehlen.
cu,
pimpf

OMD Driver
Beiträge:2
Registriert:Do Jul 08, 2010 14:40

suche Berufskraftfahrer auf selbständiger Basis

Beitrag von OMD Driver » Do Jul 08, 2010 20:40

Hi an alle. Ich suche dringend Berufskraftfahrer auf selbständiger Basis ab sofort für ca. 6 bis 8 Wochen aus den Süddeutschen und Ostdeutschen Raum.

Bei Intresse nehmen sie bitte schnellst möglich Kontakt mit mir auf.

Mail: olivermuller97yahoo.de
Handy: 01775673472

Antworten