Jobangebote Wellness

z.B. Ausschreibungen öffentlicher Stellen inserieren und lesen. Interne Stellenausschreibung auf Wunsch möglich (ab 10 Mitarbeiter/Firma). Egal ob ihre Stellenausschreibung den Bereich Elektrotechnik, Personenschutz, Naturschutz, betrifft oder eine öffentliche Stellenausschreibung ist. Hier sind sie auf jeden Fall richtig.
Antworten
eyck

Beitrag von eyck » So Aug 21, 2005 22:44

hallo beisammen,

Wo kann ich denn Jobangebote im Wellness Bereich finden? Es können von mir aus auch Fitnessstudios sein.

liebe gruesse
eyck

ayse

Beitrag von ayse » Mo Aug 22, 2005 0:23

hallo!

Im Wellness Bereich kenne ich mich nicht aus mit den Jobangeboten. Du kannst ja mal im Internet suchen. Bewirb dich doch auch einfach mal bei den Fitnessstudios.

cu,
ayse

Gast

wellness jobangebote

Beitrag von Gast » Di Aug 23, 2005 13:46

Hallo! Ich habe mich mal für die Jobangebote bei Wellness Hotels interessiert und da ist mir so einiges aufgefallen. Ihnen hatte es gereicht, dass ich mal einen Kurs gemacht habe über Massagen, denen war es vollkommen egal, wie viel Erfahrung man darin hat. Wahrscheinlich wollen die Hotels nur jemanden haben um den Kunden Geld aus der Tasche für die Anwendungen zu ziehen.
Salut! B. Frederick

Gast

stellenangebote Fitnessstudios

Beitrag von Gast » Di Aug 23, 2005 20:14

Hey Stellenangebote in Fitnessstudios gibt es viele. Ich habe erst letztens in der Prinz eine sehr große Anzeige von Elixia gesehen, dass sie ihr Team vergrößern möchte und Leute suchen, die sich in dem Bereich auskennen.
Tschau Lora L.

Gast

wellness job angebote

Beitrag von Gast » Di Aug 23, 2005 21:14

Hey!
auch in den Fitness Studios kann man heute nur noch einen Job finden wenn man das gelernt hat. Da sollte man Fitness Fachwirt oder so gelernt haben um die Kunden richtig zu betreuen, das ist nicht mehr so wie früher.

Liebe Grüße Ramsija J.

Gast

stellenangebote wellness

Beitrag von Gast » Di Aug 23, 2005 22:00

Hi! Die Stellenangebote bei einem Wellness Hotel haben oft gar nichts damit zu tun, wie man sie kennt. Meist sind da nur so Arbeiten dahinter wie den nächsten Aufguss machen und dann war es das schon.
Kaija W.

Antworten