Stellenangebot Bremen

z.B. Ausschreibungen öffentlicher Stellen inserieren und lesen. Interne Stellenausschreibung auf Wunsch möglich (ab 10 Mitarbeiter/Firma). Egal ob ihre Stellenausschreibung den Bereich Elektrotechnik, Personenschutz, Naturschutz, betrifft oder eine öffentliche Stellenausschreibung ist. Hier sind sie auf jeden Fall richtig.
Antworten
esmaralda

Beitrag von esmaralda » Do Jan 05, 2006 1:35

Hallo,

Ich habe ein Stellenangebot für mein Büro in Bremen zu vergeben. Da geht es um Bearbeitung von Kundenunterlagen und Telefondienst.Wenn einer Interesse hat dann soll er oder sie sich bitte unter der 0160/4164116 melden.

liebe gruesse
esmaralda

sergio

Beitrag von sergio » Do Jan 05, 2006 2:22

Hallo zusammen!

Das finde ich toll, denn ich suche schn seit längerem in Bremen ein Stellenangebot welches wie dieses ist. Ich werde mich auf jedenfall bei ihnen melden.

danke!
sergio

Antworten