Stellenangebot Velbert

z.B. Ausschreibungen öffentlicher Stellen inserieren und lesen. Interne Stellenausschreibung auf Wunsch möglich (ab 10 Mitarbeiter/Firma). Egal ob ihre Stellenausschreibung den Bereich Elektrotechnik, Personenschutz, Naturschutz, betrifft oder eine öffentliche Stellenausschreibung ist. Hier sind sie auf jeden Fall richtig.
Antworten
dominique

Beitrag von dominique » Fr Sep 23, 2005 9:41

Hi...

Ich habe ein super Stellenangebot in Velbert mit super Bezahlung angeboten bekommen. Ich komme nur aus Passau und das ist ein ganzes Stück weg von dort. Meine Kinder wollen nicht umziehen. Was soll ich denn tun?

bye bye
dominique

inese

Beitrag von inese » Fr Sep 23, 2005 10:50

hallo beisammen,

Du musst hierbei überlegen was das beste für deine Familie ist. Nach Velbert ziehen und dieses Stellenangebot annehmen oder dort bleiben und das Leben weiterführen. Freunde kann man überall finden.

liebe gruesse
inese

Gast

ferienjob velbert

Beitrag von Gast » Sa Sep 24, 2005 17:49

Hallo!

Ich finde das das ein Thema welches du unbedingt mit deiner Familie klären musst, denn nur die können dir bei deiner Entscheidung helfen. Ausserdem bist du dafür verantwortich für deine Familie die richtige Entscheidung zu treffen. Wenn es das beste für deine Familie ist dieses Stellenangebot in Velbert anzunehmen, dann nur zu. Ich habe dort mal einen Ferienjob gemacht und es ist sehr schön dort.


mfg E. Inez

Gast

arbeitsamt velbert

Beitrag von Gast » So Sep 25, 2005 0:59

Hallo es ist immer nicht einfach Familie und Arbeit unter einen Hut zu bringen. Du kannst ja mal eine weile pendeln und erst mal sehen wie sich das mit dem Job überhaupt entwickelt, dann kannst du immer noch umziehen.
Tschaui E. Kuno

Gast

Velbert Stellenausschreibung

Beitrag von Gast » So Sep 25, 2005 10:57

Hey!
nun deinen Kindern wird nichts anderes übrig bleiben, sicher ist es hart wenn man von seinen Freunden weg muss aber es geht ja nunmal nicht anders. Du musst da einfach an dich denken.

LG V. Gül

Gast

minijob Velbert

Beitrag von Gast » So Sep 25, 2005 18:24

Guten Tag! Ich würde das lieber mit meiner Familie bereden und wenn es sein muss auf diesen Job in Velbert verzichten. Nimm dir lieber noch einen Minijob oder so dazu. Ich kann dir sagen es gibt nichts wichtigeres als die Familie.
mfg S. Fredi

Gast

ferienjobs velbert

Beitrag von Gast » Mo Sep 26, 2005 2:04

Servus Das ist eine gute frage. Es kommt halt immer darauf an was du für deine Zukunft für besser hältst. Nach dem würde ich mich halt richten und dann was deine Kinder dazu sagen und dein Mann.
Mit freundlichen Grüßen Hanns B.

Gast

Stellenangebote in Velbert

Beitrag von Gast » Mo Sep 26, 2005 5:21

Moin Moin
wenn du gehst dann müssen deine Kinder mit, was soll das denn ? Wenn du dich nur nach deinen Kindern richtest dann kommst du nicht weiter, klar wollen die lieber dort bleiben, aber Leben ist kein Wunschkonzert.

Ciao X. Greta

Antworten