Jobangebote aktuell

z.B. Ausschreibungen öffentlicher Stellen inserieren und lesen. Interne Stellenausschreibung auf Wunsch möglich (ab 10 Mitarbeiter/Firma). Egal ob ihre Stellenausschreibung den Bereich Elektrotechnik, Personenschutz, Naturschutz, betrifft oder eine öffentliche Stellenausschreibung ist. Hier sind sie auf jeden Fall richtig.
Antworten
Nina

Beitrag von Nina » Di Feb 14, 2006 13:17

Hi...

Sind eigentlich diese Jobangebote im Internet aktuell? Ich habe mich schon einigen Stellen beworben und immer Absagen bekommen da sie schon jemanden gefunden haben.

bye bye
Nina

würmchen

Beitrag von würmchen » Di Feb 14, 2006 14:35

hallo!

Meinen Informationen nach sind die alle aktuell die Jobangebote die im Internet stehen. Es kann schon mal vorkommen das der eine oder andere schon älter ist.

liebe gruesse
würmchen

Gast

stellenangebote aktuell

Beitrag von Gast » Fr Feb 17, 2006 11:13

Hallo! Ich finde es sehr schade, dass eine Seite die Stellenangebote hat nicht anzeigen kann, ob diese noch aktuell sind. Oft sind das sehr viele mit denen man eigentlich nichts mehr anfangen kann und sich umsonst bemüht.
I. Sieghilde

B. Huber, Bonn

Was haltet ihr davon, wenn bei einem Job das Stellenangebot

Beitrag von B. Huber, Bonn » So Aug 15, 2010 17:56

Hallo Was haltet ihr davon, wenn ihr einen Job bekommen habt und das Stellenangebot immer noch nach zwei Wochen da ist, findet ihr das nicht komisch?

B. Huber, Bonn

Heiner L., Solingen

Beitrag von Heiner L., Solingen » So Aug 15, 2010 17:57

Hallo zusammen!
Auf der einen Seite kann man schon sagen, dass das etwas komisch ist, dass das Stellenangebot noch da ist. Es kann aber sein, dass dort für eine längere Zeit das Inserat geschaltet worden ist, der Job schon früher besetzt worden ist die Anzeige nur vergessen wurde rauszunehmen. Ich würde aber auch ganz ehrlich fragen, wenn man etwas Vertrauen aufgebaut hat.
Lieber Gruß an alle
Heiner L., Solingen

Antworten