Kinderintensivstation Stellenangebot

z.B. Ausschreibungen öffentlicher Stellen inserieren und lesen. Interne Stellenausschreibung auf Wunsch möglich (ab 10 Mitarbeiter/Firma). Egal ob ihre Stellenausschreibung den Bereich Elektrotechnik, Personenschutz, Naturschutz, betrifft oder eine öffentliche Stellenausschreibung ist. Hier sind sie auf jeden Fall richtig.
Antworten
joanne

Beitrag von joanne » Di Dez 20, 2005 3:23

Hallo zusammen!

Ich habe jahre lang in einer Kinderintensivstation gearbeitet und suche wieder ein Stellenangebot in diesem Bereich. Kann mir da einer weiterhelfen?

cu,
joanne

alkahn

Beitrag von alkahn » Di Dez 20, 2005 4:54

Hallo,

Ich weiss jetzt nicht genau ob es ein Stellenangebot in einer Kinderintensivstation gibt. Du kannst ja mal einfach eine Bewerbung schreiben und an die Krankenhäuser schicken.

liebe gruesse
alkahn

Antworten