Jobangebote für Animateure

z.B. Ausschreibungen öffentlicher Stellen inserieren und lesen. Interne Stellenausschreibung auf Wunsch möglich (ab 10 Mitarbeiter/Firma). Egal ob ihre Stellenausschreibung den Bereich Elektrotechnik, Personenschutz, Naturschutz, betrifft oder eine öffentliche Stellenausschreibung ist. Hier sind sie auf jeden Fall richtig.
Antworten
lona

Beitrag von lona » Sa Dez 10, 2005 12:52

Hallo,

Was meint ihr denn dazu einige Jobangebote für Animateure hier bei uns zu finden? Ich würde gerne mein Studium nebenbei etwas damit finanzieren.

danke!
lona

udo

Beitrag von udo » Sa Dez 10, 2005 13:17

Hallo zusammen!

Also ganz ehrlich, für Animateure wird es wohl kaum Jobangebote hier in Deutschland geben. Da musst du eher in den Süden nach Spanien oder so gehen. Da gibt es ne Menge solche Jobs.

gruss!
udo

blackprincess
Beiträge:5
Registriert:Do Jul 08, 2010 0:30
Wohnort:Aegypten

Beitrag von blackprincess » Fr Jul 09, 2010 0:42

Wir sind eine Animations Company in Hurghada\Aegypten, und sind immer auf der Suche nach jungen Leuten zwischen 18 und 35 Jahren die gerne als Sport oder Allround Animateure arbeiten moechten.

Auch sind wir immer auf der Suche nach jungen Frauen zwischen 18 und 35 Jahren die gerne als Gaestebetreuer in einer unserer Hotels arbeiten moechten. Grundvoraussetzung ist gutes Englisch in Wort und Schrift, und Freude am Umgang mit den Gaesten.

Bei Interesse bitte eine E-Mail mit Lebenslauf und Foto an folgende E-Mail Adressen schicken : egyptianholland@hotmail.com, oder egyptianholland@yahoo.com.

Antworten