Sozialarbeiter Stellenausschreibung

z.B. Ausschreibungen öffentlicher Stellen inserieren und lesen. Interne Stellenausschreibung auf Wunsch möglich (ab 10 Mitarbeiter/Firma). Egal ob ihre Stellenausschreibung den Bereich Elektrotechnik, Personenschutz, Naturschutz, betrifft oder eine öffentliche Stellenausschreibung ist. Hier sind sie auf jeden Fall richtig.
Antworten
monty

Beitrag von monty » Sa Dez 17, 2005 21:44

hallo!

Kann ich im Internet auch als Sozialarbeiter einige Stellenausschreibungen finden? Es wäre wirklich wichtig für mich.

danke!
monty

feeling

Beitrag von feeling » Sa Dez 17, 2005 23:15

Hallo zusammen!

Aber klar doch kannst du Stellenausschreibungen im Internet als Sozialarbeiter finden.Du musst nur ausreichend genug suchen.

cu,
feeling

Gast

interne Stellenausschreibung Sozialarbeiter

Beitrag von Gast » Mo Dez 19, 2005 15:03

Hallöchen!
also so eine Stellenausschreibung wird es wohl nur über die Seiten der zuständigen Behörde geben, das dürfte in dem Fall wohl das Jugendamt sein. Aber ich glaube nicht dass das viele freie Stellen sind.

Bye Bye E. Margarethe

Gast

sozialarbeiter jobsuche

Beitrag von Gast » Mo Dez 19, 2005 19:48

Hallöchen! Wenn man als Sozialarbeiter auf der Jobsuche ist, dann sollte man seine Bewerbungen nach Berlin schicken. Das ist so ein Brandherd, wo man sicher noch solche Leute braucht. Oder in Frankfurt.
Salut Gunhild J.

Antworten