Stellenangebote SAP Programmierer

z.B. Ausschreibungen öffentlicher Stellen inserieren und lesen. Interne Stellenausschreibung auf Wunsch möglich (ab 10 Mitarbeiter/Firma). Egal ob ihre Stellenausschreibung den Bereich Elektrotechnik, Personenschutz, Naturschutz, betrifft oder eine öffentliche Stellenausschreibung ist. Hier sind sie auf jeden Fall richtig.
Antworten
icarus

Beitrag von icarus » Di Jan 10, 2006 0:39

Hi...
ich kenne eine große Firma die einige Stellenangebote für gute SAP Programmierer frei hat. die Firma hat auch einige Niederlassungen in Deutschland und suchen daher auch bundesweit. Wer interesse hat soll sich unter:suche@sap.com
gruss!
icarus

Zülfükar

Beitrag von Zülfükar » Di Jan 10, 2006 1:18

hallo!
als SAP Programmierer bin ich immer auf der Suche nach Stellenangebote. Aber immer wenn ich mich bewerbe kommen mir Zweifel ob ich das auch schaffe. Aber diese mal bewerbe ich mich.
cu,
Zülfükar

Antworten