Stellengesuche Bayern

z.B. Ausschreibungen öffentlicher Stellen inserieren und lesen. Interne Stellenausschreibung auf Wunsch möglich (ab 10 Mitarbeiter/Firma). Egal ob ihre Stellenausschreibung den Bereich Elektrotechnik, Personenschutz, Naturschutz, betrifft oder eine öffentliche Stellenausschreibung ist. Hier sind sie auf jeden Fall richtig.
Antworten
tubiel

Beitrag von tubiel » Fr Nov 18, 2005 18:21

Hallo zusammen!
ich suche für mein Büro eine Verstärkung. Da ich aber nicht die Zeit habe die ganzen Stellengesuche aus Bayern zu durchforsten möchte ich das einer Personalvermittlung überlassen. Wer von euch hat durch eine solche Personalvermittlung schon einen guten Job bekommen?
danke!
tubiel

ibor

Beitrag von ibor » Fr Nov 18, 2005 19:53

hallo beisammen,
ich hatte vor ein Paar Jahren einmal das Glück. Jedoch sind die Stellengesuche Bayern sehr viele geworden sodass ich nicht sehr viele Chancen für mich sehe. Wenn du das in Betracht ziehst versuche es doch mal. Es gibt sehr gute Personalvermittlungen.
cu,
ibor

Antworten