Biblilothekswesen Stellenangebote

z.B. Ausschreibungen öffentlicher Stellen inserieren und lesen. Interne Stellenausschreibung auf Wunsch möglich (ab 10 Mitarbeiter/Firma). Egal ob ihre Stellenausschreibung den Bereich Elektrotechnik, Personenschutz, Naturschutz, betrifft oder eine öffentliche Stellenausschreibung ist. Hier sind sie auf jeden Fall richtig.
Antworten
iwa

Beitrag von iwa » Sa Feb 18, 2006 17:55

Hallo,

Kann man denn in Bayern im Biblilothekswesen einige Stellenangebote finden? Ich komme aus Hamburg und bin neu nach Bayern gezogen und suche einen Job.

bye bye
iwa

hanni

Beitrag von hanni » Sa Feb 18, 2006 18:19

Hallo zusammen!

Ob es Stellenangebote im Biblilothekswesen in bayern gibt kann ich dir nicht sagen, da ich mich nie dafür interessiert habe. Ich glaube aber das du deine Suche mit dem Internet erleichtern kannst.

cu,
hanni

Antworten