Gratis Stellengesuch

z.B. Ausschreibungen öffentlicher Stellen inserieren und lesen. Interne Stellenausschreibung auf Wunsch möglich (ab 10 Mitarbeiter/Firma). Egal ob ihre Stellenausschreibung den Bereich Elektrotechnik, Personenschutz, Naturschutz, betrifft oder eine öffentliche Stellenausschreibung ist. Hier sind sie auf jeden Fall richtig.
Antworten
räuber

Beitrag von räuber » Di Dez 27, 2005 7:35

Hallo zusammen!
Kann ich irgendwo ein Gratis Stellengesuch in der Zeitung veröffentlichen?
gruss!
räuber

mümmel

Beitrag von mümmel » Di Dez 27, 2005 7:41

hallo beisammen,
Du kannst z.b. ein Stellengesuch Gratis in unserer Zeitung veröffentlichen wenn Du etwas zu verschenken hast. Wenn Du Dich also zu verschenken hast. Bsp Verschenke meine Arbeitskraft an zahlungsunfähige Arbeitgeber. Bitte um entsprechende Angebote. Sag bescheid, wie die Resonanz war, dann probier ich das glatt auch mal.
danke!
mümmel

E. Georgine

Beitrag von E. Georgine » Do Dez 29, 2005 5:35

Hallöchen Puh das ist eine gute frage, ich könnte mir jetzt schon vorstellen das es eine Zeitung gibt wo man so eine Anzeige kostenlos angeben kann. Aber ich muss ganz ehrlich sagen ich kann dir nicht sagen welche Zeitungen das machen. Du kannst ja mal ganz unverbindlich im Internet nach schauen welche Zeitungen das anbieten. Oder du machst das ganze im Internet das wäre auch noch was.
Viele Grüße E. Georgine

Antworten