Stellenausschreibung Kältetechnik

z.B. Ausschreibungen öffentlicher Stellen inserieren und lesen. Interne Stellenausschreibung auf Wunsch möglich (ab 10 Mitarbeiter/Firma). Egal ob ihre Stellenausschreibung den Bereich Elektrotechnik, Personenschutz, Naturschutz, betrifft oder eine öffentliche Stellenausschreibung ist. Hier sind sie auf jeden Fall richtig.
Antworten
vinja

Beitrag von vinja » Do Okt 13, 2005 21:43

Hallo,
ich habe in unserer Firma eine interne Stellenausschreibung für die Kältetechnik gefunden.
Wer Interesse daran hat soll sich unter vinja@aol.com melden.
Ich werde dann die Daten in einem Mail beantworten.

gruss!
vinja

chipsy

Beitrag von chipsy » Do Okt 13, 2005 22:04

Hallo zusammen!
in der Kältetechnik sind die Stellenausschreibungen eh so wenige. Da werde ich mich gleich melden. Ich möchte nur wissen in welcher Stadt die Stelle ist.
Mail ist unterwegs!!
bye bye
chipsy

Henrik J.

Beitrag von Henrik J. » So Okt 16, 2005 19:24

Hällöchen Ich bin gerade auf der Suche nach einer neuen Herausforderung, da ich aber nicht genau weis wo ich mich umschauen kann bin ich gerade auf ihr Angebot gestoßen. Ich denke das ich den Herausforderungen gewachsen bin, und die Anforderungen gut meistern kann. Da ich noch einige Fragen habe, würde ich mich freuen wenn Sie sich bei mir melden würden. Natürlich beantworte ich auch Ihre fragen.
Bye Henrik J.

Antworten