Jobangebote Düsseldorf

z.B. Ausschreibungen öffentlicher Stellen inserieren und lesen. Interne Stellenausschreibung auf Wunsch möglich (ab 10 Mitarbeiter/Firma). Egal ob ihre Stellenausschreibung den Bereich Elektrotechnik, Personenschutz, Naturschutz, betrifft oder eine öffentliche Stellenausschreibung ist. Hier sind sie auf jeden Fall richtig.
Antworten
kairo

Beitrag von kairo » Di Feb 14, 2006 12:10

Hallo zusammen!

Ich habe vor demnächst zu meinem Freund zu ziehen. Ich muss dort halt mir die einen oder anderen Jobangebote als Bankkaufrau in Düsseldorf suchen. Gibt es denn da solche Stellen?

danke!
kairo

Fakiha

Beitrag von Fakiha » Di Feb 14, 2006 12:17

hallo!

Ich komme ja dort her und muss sagen hier bei uns in Düsseldorf kannst du schon mit einem gescheiten Abschlusszeugniss einige Jobangebote finden. Mach dir da mal keine Sorgen.

cu,
Fakiha

Gast

Jobangebote Düsseldorf

Beitrag von Gast » Fr Feb 17, 2006 5:41

Servus!

Es gibt sicherlich mehrere Jobangebote auch in Düsseldorf, aber bist du dir denn wirklich sicher das du zu deinem Freund ziehen möchtest? Ich habe mit so etwas sehr schlechte Erfahrung gemacht und rate jedem davon ab.


Salut L. Ümit

Gast

Beitrag von Gast » Sa Jun 20, 2009 2:38

ahhaha was ein frustrierter gast :)

Sollen jetzt auch die Ehe abgeschafft werden?

Antworten