Stellenangebote Lingen

z.B. Ausschreibungen öffentlicher Stellen inserieren und lesen. Interne Stellenausschreibung auf Wunsch möglich (ab 10 Mitarbeiter/Firma). Egal ob ihre Stellenausschreibung den Bereich Elektrotechnik, Personenschutz, Naturschutz, betrifft oder eine öffentliche Stellenausschreibung ist. Hier sind sie auf jeden Fall richtig.
Antworten
bluie

Beitrag von bluie » Do Feb 09, 2006 8:56

guten tag.

Wer weiss denn wie die Anzahl der Stellenangebote in Lingen
zur Zeit so ausschauen? Meine Tochter ist auf der Suche nach einem Job und ich unterstütze sie dabei.

danke!
bluie

vladimir

Beitrag von vladimir » Do Feb 09, 2006 9:46

hallo beisammen,

Ich habe bis vor kurzem auch einen in Lingen gesucht und kann darum aus Erfahrung sagen das es schon einige Stellenangebote
gibt. Es kommt natürlich darauf an was man arbeiten möchte.

gruss!
vladimir

Gast

Stellenausschreibung Lingen

Beitrag von Gast » Fr Feb 10, 2006 23:59

Hey wenn du sagen würdest was deine Tochter sucht dann kämen da sicher gleich ein paar gute Tips wo sie sich bewerben kann. In Lingen ist die Lage aber nicht so schlecht wie in vielen anderen Gegenden, besonders in kaufmännischen Berufen scheint es da einige gute Stellen zu geben. Da kannst du auch auf die Seiten des Arbeitsamtes gehen, da ist einiges zu finden.
V. Mirco

Gast

K&K Lingen aushilfe

Beitrag von Gast » Sa Feb 11, 2006 0:27

Das kann ich dir nicht sagen wie es da mit Stellenangeboten aussieht. Ich weiß das es im allgemein ein bisschen mau aussieht. Na ja ich würde es dann über eine Zeitarbeitsfirma versuchen ob du da was bekommst.
LG H. Dominic

Gast

schülerjobs in lingen

Beitrag von Gast » Sa Feb 11, 2006 8:43

Hey

Das ist super das du deinen Tochter dabei Unterstützt und ihr dabei Hilfst. Das beste ist wenn du im Internet danach suchst, wobei du aber auch in den Zeitungen suchen kannst ob da nicht was dabei ist.


mfg W. Cecile

Gast

lingen nebenjob

Beitrag von Gast » Sa Feb 11, 2006 13:37

Hey
Das kann ich dir so nicht sagen, da musst du einfach mal im Internet schauen unter den Statistiken. Da solltest du auf jeden fall eine Antwort bekommen. Ihr solltet dann unter den Stellenangeboten suchen.

Ciao Eike G.

Gast

Beitrag von Gast » Do Jun 15, 2006 16:27

bluie hat geschrieben:guten tag.

Wer weiss denn wie die Anzahl der Stellenangebote in Lingen
zur Zeit so ausschauen? Meine Tochter ist auf der Suche nach einem Job und ich unterstütze sie dabei.

danke!
bluie

Nasher

Beitrag von Nasher » Mi Mär 14, 2007 12:19

Kann denn jemand eine auflistung offener jobs in lingen geben? EVTL. Helfen auch internettadressen...

Antworten