Stellenausschreibungen Niedersachsen

z.B. Ausschreibungen öffentlicher Stellen inserieren und lesen. Interne Stellenausschreibung auf Wunsch möglich (ab 10 Mitarbeiter/Firma). Egal ob ihre Stellenausschreibung den Bereich Elektrotechnik, Personenschutz, Naturschutz, betrifft oder eine öffentliche Stellenausschreibung ist. Hier sind sie auf jeden Fall richtig.
Antworten
romain

Beitrag von romain » Mi Mär 08, 2006 13:16

Hallo zusammen!

Gibt es denn bei der Dresdner Bank einige Stellenausschreibungen in Niedersachsen die noch frei sind? Ich würde gern bei dieser Bank arbeiten wollen.

liebe gruesse
romain

bully

Beitrag von bully » Mi Mär 08, 2006 14:26

hallo!

Ich kann dir nicht so auf Anhieb sagen ob es in Niedersachsen Stellenausschreibungen bei der Dresder Bank gibt. Du kannst ja mal im Internet unter der Homepage von der Dresdner Bank schauen unter offene Stellen.

bye bye
bully

Gast

stellenausschreibungen niedersachsen

Beitrag von Gast » Do Mär 09, 2006 21:35

Servus! Wenn du nach Stellenausschreibungen bei der Dresdner Bank suchst, würde ich vorschlagen dass du unter der Internetseite der Dresdner Bank nach Stellenangeboten suchst. Viel Glück bei der Suche und viel Erfolg bei deiner Bewerbung.
LG Havva W.

Gast

NLi niedersachsen Stellenausschreibung

Beitrag von Gast » Sa Mär 11, 2006 2:49

Guten Tag! bei der Dresdner Bank würde ich nicht arbeiten wollen, die gehört der Allianz und du musst dann nur deren Produkte verkaufen. Da ist doch überhaupt keine unabhängige Beratung möglich.
mfg Melita

Gast

land niedersachsen stellenausschreibung

Beitrag von Gast » Sa Mär 11, 2006 9:55

Hallöchen! Da wird es am besten sein das du einfach mal nachfragst, oder du bewirbst dich einfach. Wenn dir das egal ist in welcher Filiale du arbeiten möchtest, stehen deine Chancen bestimmt nicht schlecht. Das würde ich denen aber gleich sagen oder in die Bewerbung schreiben. Schau das du die Zentrale von der Bank anschreibst dann geht das gleich in das Personalbüro.
Salut Hannelore Z.

Antworten