Stellenangebot Fahrer

z.B. Ausschreibungen öffentlicher Stellen inserieren und lesen. Interne Stellenausschreibung auf Wunsch möglich (ab 10 Mitarbeiter/Firma). Egal ob ihre Stellenausschreibung den Bereich Elektrotechnik, Personenschutz, Naturschutz, betrifft oder eine öffentliche Stellenausschreibung ist. Hier sind sie auf jeden Fall richtig.
Antworten
denny

Beitrag von denny » Di Jan 03, 2006 19:44

Hallo zusammen!

Gibt es denn in Stuttgart ein Stellenangebot für Taxi Fahrer?
Ich konnte lange Zeit aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr fahren und jetzt geht es mir wieder besser und ich suche so einen Job.

liebe gruesse
denny

limoni

Beitrag von limoni » Di Jan 03, 2006 20:02

hallo!

Es wird immer wieder mal ein Fahrer gesucht bei den Taxi Zentralen. Du musst dich einfach mal etwas umschauen nach den Stellenangeboten in diesem Bereich.

danke!
limoni

Antworten