Stellenangebote Apotheke Osnabrück

z.B. Ausschreibungen öffentlicher Stellen inserieren und lesen. Interne Stellenausschreibung auf Wunsch möglich (ab 10 Mitarbeiter/Firma). Egal ob ihre Stellenausschreibung den Bereich Elektrotechnik, Personenschutz, Naturschutz, betrifft oder eine öffentliche Stellenausschreibung ist. Hier sind sie auf jeden Fall richtig.
Antworten
Hartmut

Beitrag von Hartmut » Mo Jan 30, 2006 14:36

Hi...

Ich bin dringend auf der Suche nach einigen Stellenangeboten in einer Apotheke in Osnabrück. Ich habe mein medizin Studium vor kurzem beendet und möchte jetzt als Apotheker arbeiten.

liebe gruesse
Hartmut

gusti

Beitrag von gusti » Mo Jan 30, 2006 15:04

hallo!

Ich kann dir leider nicht einfach so aus dem Stegreif sagen wo in Osnabrück und in welcher Apotheke es Stellenangebote gibt. Frag einfach mal in den einzelnen Apotheken nach.

cu,
gusti

Gast

Stellensuche Osnabrück

Beitrag von Gast » Di Jan 31, 2006 20:39

Hey!
Das ist ja super, dann gratuliere ich dir erst mal. Du kannst ja mal im Internet unter den Stellenangeboten suchen ob du da nicht einen Job in der Apotheke findest. Wünsch dir alles Gute.

mfg Ingeborg V.

Antworten