Stellenangebot Teilzeit Gießen

z.B. Ausschreibungen öffentlicher Stellen inserieren und lesen. Interne Stellenausschreibung auf Wunsch möglich (ab 10 Mitarbeiter/Firma). Egal ob ihre Stellenausschreibung den Bereich Elektrotechnik, Personenschutz, Naturschutz, betrifft oder eine öffentliche Stellenausschreibung ist. Hier sind sie auf jeden Fall richtig.
Antworten
andrew

Beitrag von andrew » Di Nov 08, 2005 18:34

hallo!

Ich bin auf der Suche nach einem Stellenangebot welches aber in Teilzeit sein sollte und in Gießen. Ich muss nämlich für meine Kinder daheim sein.

cu,
andrew

mella

Beitrag von mella » Di Nov 08, 2005 19:30

Hallo,

In Gießen gibt es bestimmt auf Teilzeit einige Stellenangebote. In den Büros gibt es auch zum Teil solche Jobs für das ganze Papierkram.

bye bye
mella

Gast

Stellenangebot Büro Gießen

Beitrag von Gast » Do Nov 10, 2005 14:33

Guten Tag

Momentan sieht es leider nicht so gut aus mit den Teilzeit Stellenangeboten. Schau doch mal, ob Du in der Jobbörse in der Agentur für Arbeit in Gießen ein Stellenangebot für einen Büro Job findest. An welche Arbeitszeiten bist Du denn gebunden; idealer weise möchten die Firmen natürlich auch bei Teilzeit Beschäftigten, dass man mind. zwei volle Tage in der Woche arbeitet, damit sich das auch rentiert.


Tschau Rasmus F.

Cecile U.

Stellenangebot Teilzeit Gießen

Beitrag von Cecile U. » Fr Nov 11, 2005 15:45

Hi! Schau doch mal im Internet unter der Seite vom Arbeitsamt nach, da kannst du alles eingeben was du suchst und in welchem Ort und in welchen Umkreis. Wenn du da nichts findest, würde ich mir mal ein paar Adressen von Zeitarbeitsfirmen raus suchen und mich bei denen Bewerben. Da kannst du gleich rein schreiben das du einen Teilzeitjob suchst auf Grund deines Kindes.
Ciao Cecile U.

Antworten