Sozialversicherungsfachangestellter Stellenangebot

z.B. Ausschreibungen öffentlicher Stellen inserieren und lesen. Interne Stellenausschreibung auf Wunsch möglich (ab 10 Mitarbeiter/Firma). Egal ob ihre Stellenausschreibung den Bereich Elektrotechnik, Personenschutz, Naturschutz, betrifft oder eine öffentliche Stellenausschreibung ist. Hier sind sie auf jeden Fall richtig.
Antworten
Hedwig

Beitrag von Hedwig » So Jan 08, 2006 17:26

Hallo zusammen!
telefonische Kundenbetreuung bei einer Kranenkasse, abgeschlossene Ausbildung als Sozialversicherungsfachangestellter zwingend erforderlich.
Das Stellenangebot habe ich bei der persona service AG & Co.KG gefunden.
Ich danchte, dass es einen von euch interessieren könnte!
danke!
Hedwig

aggie

Beitrag von aggie » So Jan 08, 2006 18:12

Hallo,
genau solch ein Stellenangebot sucht derzeit mein Bruder.
Er ist Sozialversicherungsfachangestellter und sucht nun schon sehr lange. Wir werden gleich mal auf deren Page nachsehen und eine Bewerbung loslassen.
Ich danke dir für diesen Tipp!!
gruss!
aggie

Antworten