Stellenangebot Kindergartenleitung

z.B. Ausschreibungen öffentlicher Stellen inserieren und lesen. Interne Stellenausschreibung auf Wunsch möglich (ab 10 Mitarbeiter/Firma). Egal ob ihre Stellenausschreibung den Bereich Elektrotechnik, Personenschutz, Naturschutz, betrifft oder eine öffentliche Stellenausschreibung ist. Hier sind sie auf jeden Fall richtig.
Antworten
Cape

Beitrag von Cape » Mi Dez 28, 2005 0:25

guten tag.
bei un im Neubaugebiet ist ein Stellenangebot für eine Kindergartenleitung zu besetzten.
Der Kindergarten wird von der Kirche aus bezahlt.
Es sollte sich um eine erfahrene Kraft handeln.
Meldet euch hier wieder!
liebe gruesse
Cape

icicle

Beitrag von icicle » Mi Dez 28, 2005 0:35

hallo beisammen,
ich war lange in der kindergartenleitung und solch ein Stellenangebot würde mich schon reizen.
In welcher Stadt ist das denn?
Kann ich da auch gleich eine Wohnung bekommen?
Es wäre schön wenn ich diesen Job haben könnte.
danke!
icicle

Gast

kindergartenleiterin Stellenangebote

Beitrag von Gast » Do Dez 29, 2005 6:20

Hallo Man kann es eigentlich so gut wie vergessen, das man Stellenangebote als Kindergartenleiterin bekommen kann. Bei uns ist das immer so gewesen, dass immer der in die Leitung gekommen ist, der am längsten da war.
mfg Hasret O.

Gast

job kindergartenleitung

Beitrag von Gast » Do Dez 29, 2005 7:42

Hi! Bei uns wurde damals der Job für die Kindergartenleitung in die Zeitung gesetzt. Es wurde nicht zwischen den noch angestellten geschaut, wer die Leitung übernehmen könnte, denn man wollte verhindern, das einer von der gleichen Position aufsteigt und dann ein schlechtes Klima dadurch entsteht. Das habe ich von vielen Firmen schon gehört, dass sie nach dieser Methode nur noch vorgehen.
Liebe Grüße L. Lennard

Gast

stellenanzeige als kindergartenleitung

Beitrag von Gast » Fr Dez 30, 2005 1:50

Moin Moin ist das noch aktuell, wenn ja dann würde ich mich freuen wenn ich mich da bewerben könnte. Ich bin aber evangelisch, ich hoffe das ist kein Problem weil die Konfession da sicher vorgeschrieben ist.
Mit freundlichen Grüßen Mourad J.

Gast

Arbeitszeugnis kindergartenleitung

Beitrag von Gast » Fr Dez 30, 2005 5:23

Servus das Problem bei den Stellen die von der Kirche vergeben werden ist dass man dort nur ran kommt wenn man Mitglied dieser Kirche ist. Wer wie ich ohne Konfession ist der hat da immer das Nachsehen.
R. Sascha

Gast

bewerbungsmuster Kindergartenleitung

Beitrag von Gast » Fr Dez 30, 2005 8:50

Hi! das Problem bei den Kindergärten die von der Kirche betrieben werden ist dass man dann auch in der Kirche sein muss um dort eine Stelle zu bekommen. Wenn man ohne Konfession ist dann kann man das vergessen.
LG C. Bolko

Gast

kindergartenleitung

Beitrag von Gast » Fr Dez 30, 2005 10:16

Servus!

Ich habe damals keinen Job als Kindergartenleitung gesucht, der ist mir dann aber angeboten worden. Die haben gemeint, dass ich sicher gut in diese Stelle passen würde, da ich doch schon 15 Jahre Berufserfahrung als Erzieherin habe. Ich habe mich dann der neuen Situation gestellt und bin auch sehr zufrieden, denn man verdient dann sogar auch mehr, für die Verantwortung die man trägt.


Bye Bye N. Edda

Gast

Stellenangebote Kindergartenleiterin

Beitrag von Gast » Fr Dez 30, 2005 11:20

Hallo
Ich bin eine Erfahrene Kindergartenkraft. Mich würde diese Stelle sehr Interessieren. Allerdings habe ich noch ein paar fragen, würde mich freuen wenn Sie sich bei mir melden würden.

mfg Fina

Gast

Beitrag von Gast » Fr Dez 30, 2005 11:53

Moin Moin! ich würde mich da schon gern bewerben aber ich bin in den letzten Jahren dauernd umgezogen wegen der Arbeit. Es wäre schön wenn die Stelle in meiner Nähe wäre, ich wohne derzeit in Mühldorf.
Mit freundlichen Grüßen Aleksandar S.

Gast

stellenausschreibung kindergartenleitung

Beitrag von Gast » Fr Dez 30, 2005 21:01

Hallöchen! Na das trifft sich doch gut, wenn du schon im Kindergarten gearbeitet hast kannst du dich auch hier auf die Stelle bewerben. Könnte mir jetzt schon vorstellen das du gute Chancen hast den Job zu bekommen.
Tschau Traudl D.

Antworten