Servicemanager Job

z.B. Ausschreibungen öffentlicher Stellen inserieren und lesen. Interne Stellenausschreibung auf Wunsch möglich (ab 10 Mitarbeiter/Firma). Egal ob ihre Stellenausschreibung den Bereich Elektrotechnik, Personenschutz, Naturschutz, betrifft oder eine öffentliche Stellenausschreibung ist. Hier sind sie auf jeden Fall richtig.
Antworten
doerte

Beitrag von doerte » So Mär 05, 2006 1:11

Hallo zusammen!

Ich suche als Servicemanager einen Job und bin dankbar für jeden Tipp den ich bekommen kann. Wer kann mir denn sagen wo ich suchen kann?

bye bye
doerte

Ilse

Beitrag von Ilse » So Mär 05, 2006 2:50

hallo beisammen,

Ich habe in den normalen Zeitungen bis jetzt selten ein Job als Servicemanager gesehen. Ich denke mal das du da bessere Karten im Internet bei der Suche haben wirst.

danke!
Ilse

Antworten