Jobangebote Security

z.B. Ausschreibungen öffentlicher Stellen inserieren und lesen. Interne Stellenausschreibung auf Wunsch möglich (ab 10 Mitarbeiter/Firma). Egal ob ihre Stellenausschreibung den Bereich Elektrotechnik, Personenschutz, Naturschutz, betrifft oder eine öffentliche Stellenausschreibung ist. Hier sind sie auf jeden Fall richtig.
Antworten
chaos

Beitrag von chaos » So Feb 19, 2006 14:44

Hallo,

Ich suche einige Jobangebote als Security bei den Firmen. Ich bin auch bereit Schichtarbeit zu leisten, hauptsache einen Job. Wo kann ich den sowas finden?

liebe gruesse
chaos

Gianfranco

Beitrag von Gianfranco » So Feb 19, 2006 16:02

guten tag.

Wenn du als Security arbeiten möchtest musst du sowieso mit Schichtarbeit rechnen. Im Internet kannst du einige Jobangebote in dem Bereich finden.

gruss!
Gianfranco

Rico M.

Jobangebote Security

Beitrag von Rico M. » Di Feb 21, 2006 19:01

Hallöchen! die Jobangebote im Bereich Security kannst du überall finden. Aber bedenke bitte dass man da sehr fit sein muss. Es reicht nicht wenn du mit finsterer Mine vor einer Tür stehst, davon lässt sich keiner abschrecken. Du musst fit sein in allen Verteidungstechniken und auch im Abwehren von sonstigen Gefahren. Hast du überhaupt eine Ausbildung, das wäre schon wichtig !!


LG Rico M.

crashke2005
Beiträge:2
Registriert:Do Aug 20, 2009 13:25
Wohnort:berlin

Beitrag von crashke2005 » Mi Jun 30, 2010 13:21

sehr geehrte damen und herren

ein 31 jähriger mann sucht auf den kanaren einen job im bereich der security.
habe bereits 5 jahre in der security gearbeitet .

habe eine ausbildung als reiseleiter , als animateur , security .

ich verfüge über die sachkundeprüfung der ihk § 34 a
ausserdem habe ich eine waffensachkunde der ihk .
habe eine brandschutzausbildung , rettungsschwimmer (bronze) , erste hilfe
ausbildung .

spreche englisch (gut) , geringe spanisch kenntnisse ....

mit freundlichen grüssen
frank sommerfeld

Antworten