Stellenangebot Technischer Zeichner

z.B. Ausschreibungen öffentlicher Stellen inserieren und lesen. Interne Stellenausschreibung auf Wunsch möglich (ab 10 Mitarbeiter/Firma). Egal ob ihre Stellenausschreibung den Bereich Elektrotechnik, Personenschutz, Naturschutz, betrifft oder eine öffentliche Stellenausschreibung ist. Hier sind sie auf jeden Fall richtig.
Antworten
Andreas

Beitrag von Andreas » Do Nov 17, 2005 10:04

Hallo,
für einen Auftraggeber (ein Unternehmen der Metallbranche) haben die ein Stellenangebot für einen Technischer Zeichner zum sofortigen Einsatz (Vollzeit, unbefristet) mit CAD- Kenntnissen.
Alter bis 45 Jahre (Frauen ab 30 J.).
CPS- Netzwerk privater Vermittler
gruss!
Andreas

britta

Beitrag von britta » Do Nov 17, 2005 11:07

Hi...
mein Mann ist Technischer Zeichner. Das Stellenangebot ist schon sehr interessant. In welcher Stadt ist das denn?
Das würde uns schon noch helfen.
Melde Dich!!
liebe gruesse
britta

S. Oleg

Stellenangebot Technischer Zeichner

Beitrag von S. Oleg » Fr Nov 18, 2005 9:56

Guten Tag
wenn ich das schon wieder lese, Alter bis 45, dann geht mir schon wieder der Hut hoch !!! Was ist denn wenn man über 45 ist, kann man sich dann gleich einsargen lassen ?? Warum wird man über mitte 40 behandelt als wäre man für eine Arbeit nicht mehr zu gebrauchen. Ich bin 47 und habe noch 20 Jahre zu arbeiten, aber wie soll man das schaffen bei so einer Einstellung ??

Mit freundlichen Grüßen S. Oleg

Antworten