Stellenangebot Patentanwalt

z.B. Ausschreibungen öffentlicher Stellen inserieren und lesen. Interne Stellenausschreibung auf Wunsch möglich (ab 10 Mitarbeiter/Firma). Egal ob ihre Stellenausschreibung den Bereich Elektrotechnik, Personenschutz, Naturschutz, betrifft oder eine öffentliche Stellenausschreibung ist. Hier sind sie auf jeden Fall richtig.
Antworten
Ruprecht

Beitrag von Ruprecht » Sa Jan 07, 2006 23:07

Hi...
die Pardus Consulting Ltd in Baden Württemberg hat ein Stellenangebot für einen Patentanwalt.
Nach einem erfolgreichem Abschluss eines Studiums der Fachrichtung Elektrotechnik/Elektronik sollte man bereits mehrjährige Berufserfahrung im Bereich des gewerblichen Rechtsschutzes gesammelt haben.
Wer hat Interesse??
cu,
Ruprecht

karin

Beitrag von karin » So Jan 08, 2006 0:09

hallo!
ich kenne einen Patentanwalt der ein solches Stellenangeot sucht. Ich denke, dass es für ihn ganz Interessant sein wird. Daher werd ich ihm gleich Bescheid geben.
Danke für den Hinweis!
gruss!
karin

Gast

stelle patentanwalt

Beitrag von Gast » Di Jan 10, 2006 2:01

Hey! die suchen wohl eine eierlegende Wollmilchsau, leider kann ich nur das Studium der Elektrotechnik bieten. Da werde ich wohl weiter auf Jobsuche gehen müssen, schade eigentlich, das klang echt gut.
Tschaui L. Markward

Gast

Stellen zum Patentanwalt

Beitrag von Gast » Di Jan 10, 2006 13:12

Guten Tag! was wird da denn eigentlich gesucht ein Anwalt oder ein Techniker ? Wie lange muss man denn da studieren wenn man Jura und auch noch Elektronik zu´einem Abschluss bringen muss ?
Tschaui Heinrich H.

Antworten