Club Job

z.B. Ausschreibungen öffentlicher Stellen inserieren und lesen. Interne Stellenausschreibung auf Wunsch möglich (ab 10 Mitarbeiter/Firma). Egal ob ihre Stellenausschreibung den Bereich Elektrotechnik, Personenschutz, Naturschutz, betrifft oder eine öffentliche Stellenausschreibung ist. Hier sind sie auf jeden Fall richtig.
Antworten
ludolf

Beitrag von ludolf » So Okt 23, 2005 21:06

hallo!
Sagt mal, was würdet Ihr denn machen, wenn sich Eure Frau für einen Club Job bewerben würde? Vielleicht bilde ich mir ja das auch nur ein aber ich denke, dass dieser Job, den sie jetzt machen möchte, nicht ganz seriös ist. Vielleicht male ich da auch nur schwarz aber wenn sie das wirklich durchzieht, dann ist sie mich los. Soviel steht fest. Ich mag keine Stripperinnen oder Prostis. Nicht wenn es dabei um meine Frau geht.
cu,
ludolf

johnson

Beitrag von johnson » So Okt 23, 2005 22:40

Hallo zusammen!
Das ist wirklich heftig. Und Du bist sicher, dass es sich bei dem Job um einen Club handelt, der mit Sex was zu tun hat. Da würde ich an Deiner Stelle lieber auf Nummer Sicher gehen und da hinfahren und nachsehen, das liegt doch nahe. Natürlich kann auch der Job mit Kellnern oder oben Ohne bedienen erschlagen sein. Nur ich würde das auch nicht dulden. Das müsst Ihr schon unter Euch ausmachen, meine Frau würde es nicht so weit kommen lassen.
liebe gruesse
johnson

T. Xaver

Beitrag von T. Xaver » Di Okt 25, 2005 10:39

Hey was weißt du denn über den Club, vielleicht ist das ja garnichts mit Sex oder so. Es kann sich da ja auch um einen Fitness Club oder sowas handeln, und das wäre ja nicht schlimmes. Du solltest schon ein wenig mehr Vertrauen zu deiner Frau haben. Geht halt mal zusammen dorthin und schaut euch das an, dann könnt ihr immer noch überlegen ob das was für sie ist oder nicht.
Salut! T. Xaver

Antworten