Stellenangebote Reiseleiter Hotel

z.B. Ausschreibungen öffentlicher Stellen inserieren und lesen. Interne Stellenausschreibung auf Wunsch möglich (ab 10 Mitarbeiter/Firma). Egal ob ihre Stellenausschreibung den Bereich Elektrotechnik, Personenschutz, Naturschutz, betrifft oder eine öffentliche Stellenausschreibung ist. Hier sind sie auf jeden Fall richtig.
Antworten
Knoby

Beitrag von Knoby » Mo Mär 13, 2006 11:44

Hallo zusammen!

WO kann ich denn einige Stellenangebote als Reiseleiter in einem Hotel finden? Ich möchte gern so einen Job machen.

liebe gruesse
Knoby

skimmer

Beitrag von skimmer » Mo Mär 13, 2006 12:22

Hi...

Ich weiss nicht ob du hier in Deutschland in einem Hotel als Reiseleiter Stellenangebote finden wirst, aber in den südlichen Ländern gibt es schon einiges.

danke!
skimmer

Gast

reiseleiter stellenbörse

Beitrag von Gast » Do Mär 16, 2006 3:38

Hey

wenn du als Reiseleiter arbeiten willst dann musst du dich bei den Veranstaltern bewerben, also bei Firmen wie der TUI oder Neckermann usw. Denn die stellen die Reiseleiter selber ein.


Salut O. Hendrik

Antworten