Energieelektroniker Jobs

z.B. Ausschreibungen öffentlicher Stellen inserieren und lesen. Interne Stellenausschreibung auf Wunsch möglich (ab 10 Mitarbeiter/Firma). Egal ob ihre Stellenausschreibung den Bereich Elektrotechnik, Personenschutz, Naturschutz, betrifft oder eine öffentliche Stellenausschreibung ist. Hier sind sie auf jeden Fall richtig.
Antworten
Marie

Beitrag von Marie » Sa Feb 04, 2006 15:20

Hallo zusammen!
ich habe da für einen Energieelektroniker Jobs gefunden. Die GÜNTER KNIESEL GmbH ist eine Personalvermittlung und Arbeitnehmerüberlassung. Die haben solche Jobs zu besetzen. Wer Interesse hat soll sich bei denen auf der Page mal umsehen.
gruss!
Marie

merten

Beitrag von merten » Sa Feb 04, 2006 16:25

Hi...
genau solche Jobs für einen Energieelektroniker suche ich.
In welcher Stadt das denn?
Ich Danke Dir sehr für diesen Tipp!!
Werde gleich mal rein schauen.
bye bye
merten

Gast

bewerbungsvorlag energieelektroniker

Beitrag von Gast » Mo Feb 06, 2006 12:45


Das hört sich ja mal echt super toll an. Wobei ich jetzt aber nicht weis was eine Arbeitnehmerüberlassung ist. Ich muss sagen das ich Interesse an den Job hätte den du da gefunden hast.

Tschau Ecevit Z.

Antworten