Bergisches Land Job

z.B. Ausschreibungen öffentlicher Stellen inserieren und lesen. Interne Stellenausschreibung auf Wunsch möglich (ab 10 Mitarbeiter/Firma). Egal ob ihre Stellenausschreibung den Bereich Elektrotechnik, Personenschutz, Naturschutz, betrifft oder eine öffentliche Stellenausschreibung ist. Hier sind sie auf jeden Fall richtig.
Antworten
irena

Beitrag von irena » Sa Jan 07, 2006 2:37

guten tag.
Endlich ein Bergisches Land und dazu noch einen Job. Genial. Aber aber aber leider habe ich für meine Kurzzeitbeschäftigung keine Möglichkeit mich über meinen Arbeitgeber im Job anzumelden. Der künftige Arbeitgeber sagt, dass es einfach für Ihn zu viel Aufwand ist und er überhaupt keine Lust hat die Verwaltungsmaschinerie weiter anzukurbeln. Ich kann ihn nur zu gut verstehen.
liebe gruesse
irena

stitch

Beitrag von stitch » Sa Jan 07, 2006 4:04

hallo!
Wo zur Hölle ist das Land Bergisches irgendwie hab ich das schon mal gehört. Solingen richtig? Aber egal es geht ja um Deinen Job. Und da möchte ich Deinem Arbeitgeber dringend raten den offiziellen Weg zu gehen. Die Mühe lohnt sich auf jeden Fall, vor allem auch für die Minijobberin. Ich an Deiner Stelle würde anbieten, das für Ihn zu machen. Du rufst einfach an der Zentrale in Essen an. Eine Anmeldung über das Internet ist da wahrscheinlich auch möglich. Die Internetadresse heißt: minijob Zentrale de. Da bekommst Du auch weitere Informationen. Alles ist besser als Schwarzarbeit.
bye bye
stitch

Gast

jobs bergisches land

Beitrag von Gast » Mo Jan 09, 2006 10:03

Guten Tag es wäre wohl das beste für dich wenn du mal bei einer Zeitarbeit anrufst, ich würde mich nicht mit einem Arbeitgeber abgeben wollen dem es zuviel ist mich anzumelden, das ist nicht korrekt.
Liebe Grüße F. Stuart

Gast

stellenangebot im bergischen land

Beitrag von Gast » Mo Jan 09, 2006 12:17

Hi! auch wenn dein Chef sich ziert so kommt er da nicht drum rum, denn wenn eine Prüfung der SV kommt dann kann er mächtig Ärger bekommen. Du kannst ihm nur nahelegen darüber mal zu sinnieren.
LG Mirsada Q.

Antoxa258
Beiträge:2
Registriert:Do Nov 20, 2008 22:05

Beitrag von Antoxa258 » So Jun 20, 2010 23:05

Hallo, mein Name ist Anton B, ich bin 17 Jahre alt und suche ein Schülerjob in Köln oder Bergisch Gladbach, was für einen ist eigentlich egal, auch mit schwerer körperlicher Arbeit. Ich bitte dann mich per E-Mail zu Kontaktieren
anton20.02.92@rambler.ru oder tel: 017627120395

Antworten